Tischtennis Doppel-Vereinsmeisterschaften 2023

Die Tischtennis Doppelmeisterschaften waren ein voller Erfolg. Die insgesamt 13 Teilnehmer kämpften hart um den Sieg und zeigten dabei ihr Können.

Dieses Jahr gab es einen besonderen Los-Modus, bei dem vor jeder Begegnung die Doppelpartner neu ausgelost wurden. Das sorgte für eine zusätzliche Herausforderung, da die Spieler sich immer wieder auf neue Partner einstellen mussten. Doch trotz dieser Schwierigkeit lieferten alle großartige Leistungen ab. Jeder der 13 Teilnehmer musste insgesamt 8 Spiele absolvieren.

Nach 9 Spielrunden wurden die ersten drei Plätze anhand der Siege und dem Satzverhältnis ermittelt.

Peter Koch(1.), Lukas Kumlehn(2.) und Bastian Krüger(3.) waren die drei besten Spieler des Turniers. Sie zeigten eine beeindruckende Leistung und lieferten sich spannende Matches.

Doch auch die anderen Teilnehmer zeigten tolle Leistungen und sorgten für sehenswerte Matches. Es war ein großartiges Turnier, das allen Teilnehmern viel Freude bereitet hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Tischtennis Doppelmeisterschaft!

v.l.n.r: Lukas Anton Kumlehn (2. Platz), Peter Koch (1. Platz), Bastian Krüger (3. Platz)