Teamarbeit und ein toller Abend am Vereinsheim

Am letzten Dienstag im August hat unser Team einmal mehr bewiesen, dass wir Teamgeist haben, anpacken können und eine tolle Truppe sind.

Erst haben wir mit 16 Eskrima-Sportlern und Partnern die doch einmal wieder erforderliche Gartenarbeit in 1,5-2 Stunden am Vereinsheim erledigt. Wie heißt es so schön: "Viele Hände - ein schnelles Ende".

Im Anschluss haben wir (unsere Dörte für uns) den Grill angeworfen und den Feierabend zusammen genossen, zu dem einige Sportler (oder die Partner der Sportler :-)) ein paar kulinarische Leckereien vorbereitet hatten. Es war wirklich sehr lecker und die Auswahl war wie immer einfach klasse.

Einfach mal Danke an euch für den tollen Einsatz und den schönen Nachmittag/Abend.