Eskrima Seminar am 20./21.11

Erfolgreicher Wiedereinstieg in das Wettkampfleben der Altendorfer Rhönradturner
Rhönrad · 07. Oktober 2021
Nach fast zwei Jahren Wettkampf Pause freuten sich die Altendorfer Rhönradturner, als es hieß, dass die Landesbestenwettkämpfe Ende September nachgeholt werden. Diese fanden am Wochenende vom 24. bis 26. September 2021 in Osterholz-Scharmbeck statt.

Teamarbeit und ein toller Abend am Vereinsheim
Eskrima · 26. September 2021
Am letzten Dienstag im August hat unser Team einmal mehr bewiesen, dass wir Teamgeist haben, anpacken können und eine tolle Truppe sind.

Tolle und hilfsbereite Verstärkung für unser Team
Eskrima · 26. September 2021
Es freut mich sehr euch mitzuteilen, dass wir nun 3 Neueinsteiger im Team haben, die sich nicht nur durch sportlichen Einsatz auszeichnen, sondern auch bei der jährlichen Gartenarbeit am Vereinsheim kräftig mit angefasst haben.

Ehrung des Trainerteams
Eskrima · 26. September 2021
Das Trainerteam freut sich sehr über die Ehrung vom Verein auf der diesjährigen Jahres-Hauptversammlung im Altendorfer Hof. Sehr gern sind wir für unser Team da und freuen uns auf viele weiter erfolgreiche Jahre mit einer tollen Kameradschaft.

Tischtennis Herren II mit Auftaktsieg
Tischtennis · 12. September 2021
Dank dem unteren Paarkreuz, das in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb, konnte die zweite Herrenmannschaft das Spiel in der 2. Bezirksklasse gegen den MTV Boffzen am Samstag mit 9:7 gewinnen. Bis zur endgültigen Entscheidung erlebten die Beteiligten ein kampfbetontes und ausgeglichenes Spiel. Den umjubelten Schlusspunkt erzielte das Doppel Pokrant / Becker im 1. Saisonspiel.

Trainieren während Corona...

Marcel Heuser neuer Tischtennis Vereinsmeister 2021
Tischtennis · 21. August 2021
Dieses Jahr war alles anders bei den Tischtennis Vereinsmeisterschaften. Corona-bedingt mussten wir das Turnier vom Januar in der August verschieben. Dem geschuldet war möglicherweise auch die geringe Anzahl an Teilnehmern. Nur 14 Teilnehmer fanden sich in der Altendorfer Sporthalle ein, um den Besten in ihren Reihen zu finden.

#sportvereintuns Sommer beim MTV Altendorf!
Neues aus dem Verein · 13. Juli 2021
Am Samstag, den 24.07.2021 laden wir alle Interessenten ein, unseren Sportverein besser kennenzulernen.

Jahreshauptversammlung 2021
Neues aus dem Verein · 08. Juni 2021
Wenn es die Situation erlaubt, so findet am Freitag, den 16.07.2021 um 19:00 Uhr im Altendorf Hof die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Vorstand bittet alle Mitglieder um rege Teilnahme.

Mehr anzeigen