Tischtennis

Seit nunmehr über 40 Jahren wird beim MTV Altendorf der kleine Plastikball auch wettbewerbsmäßig bewegt.

In dieser Zeit konnten einige Meisterschaften und auch etliche Erfolge bei Kreismeisterschaften errungen werden. Diese Erfolge wurden nicht nur im Erwachsenenbereich erzielt, nein, auch im Jugendbereich können wir auf einige Highlights zurückblicken.

Aber nicht nur im spielerischen Bereich ist unser Angebot sehr gut, bei uns wird Geselligkeit und Zusammengehörigkeitsgefühl groß geschrieben. Schlauchbootfahrt, Fahrradfahren, Waldfete, Grünkohlwanderung und eine gemeinsame Weihnachtsfeier gehören zu unseren regelmäßigen Aktivitäten.

Wer jetzt Lust auf Tischtennis bekommen hat, der kann gerne unverbindlich einmal bei uns vorbeischauen und sich beim Training einen Eindruck über unsere Abteilung machen.

Aktuelle Q-TTR Rangliste

Peter Koch