Frauen Gymnastik

Stabilität

Kraft und

Ausdauer

Wir sind eine aufgeschlossene, fröhliche und gesellige Gruppe

Durch regelmäßige Bewegung, Spaß und Spiel fördern wir in unserer Gruppe die allgemeine Fitness und verbessern unsere Leistungsfähigkeit in jedem Alter.

Wir betreiben jedoch nicht nur Sport gemeinsam, sondern unternehmen auch jedes Jahr eine mehrtägige Fahrt. Da in den Sommerferien kein Hallenbetrieb stattfindet, nutzen wir die Zeit zum Wandern und Radfahren. So bleiben wir fit und pflegen die Gemeinschaft, denn Sport ist im Verein in einer netten Gruppe am schönsten.

Es ist nie zu spät, damit anzufangen!!!

Übungsleiterinnen

Ute Loh