Rhönradturnen

Rhönrad ist eine besondere Sportart, bei der man in einem Rad auf einem oder beiden Reifen turnt. Diese Sportart wird von nur wenigen Vereinen angeboten, dazu gehört der MTV Altendorf.

Unsere Gruppe existiert seit 1988 und seit knapp 10 Jahren nehmen wird sehr erfolgreich an vielen Wettkämpfen in ganz Niedersachsen und Deutschland teil. Über neue Mitglieder freuen wir uns sehr. Schau dir einfach die Fotos unserer Turner an , warum sie so viel Spaß am Training haben.

Wenn du neugierig geworden bist, komm einfach mit Turnschuhen und Sportsachen bewaffnet zum Anfängertraining und probier das Rhönradturnen aus.

Übungsleiterinnen

Jessica Diekman