Das Autohaus Vatterott veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem wir als Verein 1000€ gewinnen können. Was müssen wir dafür machen?
Der Kreissportbund Holzminden veranstaltet am Sonntag, den 15.10.23 von 14:00 - 18:00 einen Sternenlauf zur Erhaltung des Holzmindener Kreiskrankenhauses. Wir möchten uns als Sportverein dort auch präsentieren und würden von unserer Turnhalle aus losgehen. Näheres dazu ist dem unten stehenden Konzept zu entnehmen:
Ab sofort wird wieder für das Sportabzeichen trainiert. Und zwar zu folgenden Zeiten: - Sportplatz Mittwochs 17:30 - 19:00 Uhr - Schwimmen (im Freibad Holzminden) donnerstags ab 18:30 Uhr nach Terminvereinbarung auf dem Sportplatz - Radfahren (bitte an Fahrradhelm denken!) nächster Termin: 08.09.23 (wenn Wetter passt) Ausweichtermin: 15.09.23, 17.00 Uhr - Treffpunkt: Friedhofsparkplatz Ecke Burgbergblick/Im niederen Felde.
Am Sonntag, dem 05.02.23 findet in unserer Altendorfer Turnhalle ab 14:30 Uhr die Vergabe der Sportabzeichen, Laufabzeichen und Walkingabzeichen statt. Mit Kaffee und Kuchen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Am 27.08. um 11:00 Uhr findet zum 125-Jährigen Jubiläum des MTV Altendorf ein Festakt in der Stadthalle statt. Im folgenden könnt ihr euch schonmal das Programm anschauen: