· 

Eskrima Trainer nehmen an internationaler Kampfsportfortbildung in den Niederlanden teil

 

Ende Februar waren unsere Eskrima Trainer Stefan Rössel und Hakan Celik, 2 Tage zur internationalen Kampfsport Fortbildung in Utrecht/ Niederlande.

 

Die Teilnehmer kamen aus Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden. Trainiert und fortgebildet wurde sich Samstag 3 Stunden unter der Leitung von Frans und Leonora Stroeven, zwei Großmeistern der philippinischen Kampfkünste in den Bereichen: Stock, Messer und waffenloser Kampf.

 

Am Sonntag folgten dann weitere 5 Stunden unter der zusätzlichen Leitung von Gilbert Yvel, einem sehr erfolgreichen, professionellen MMA (Mixed Martial Arts) Trainer und Kämpfer.

Unsere Trainer Stefan und Hakan sind sich einig, dass war ein Wahnsinns Kampfsportwochenende, eine sehr lehrreiche Trainerfortbildung unter einem absolut beeindruckendem Trainerteam.

Wer mehr über das Trainerteam erfahren möchte, einfach mal die Namen der Trainer bei „GOOGLE“ oder „YOUTUBE“ eingeben.