Tischtennis Grünkohlwanderung 2024

Am Samstag, den 12. Februar 2024, fand die jährliche Tischtennis Grünkohl Wanderung statt. Treffpunkt war der Parkplatz am Pipping, wo sich 16 enthusiastische Wanderer versammelten, um gemeinsam einen Tag voller Spaß, Bewegung und Tischtennis Fachsimpelei zu erleben.

Die Wanderung führte über verschiedene Wege, wobei nicht alle davon befestigt waren, was der Abenteuerlust der Gruppe jedoch keinen Abbruch tat. Die Wanderroute erstreckte sich über rund 7 Kilometer durch die malerischen Wälder des Sollings, während die Sonne am Himmel strahlte und das Wetter unerwartet warm war.

Das Ziel der Wanderung war die Gaststätte Brücktor in Holzminden, wo die Wanderer mit einem köstlichen Grünkohl und Schnitzel belohnt wurden. Nach dem langen Marsch waren alle hungrig und genossen die deftige Mahlzeit in vollen Zügen. Die zufriedenen Gesichter und das fröhliche Gemurmel zeugten von einem gelungenen Tag.

Insgesamt war die Grünkohlwanderung in voller Erfolg. Die Teilnehmer genossen nicht nur die körperliche Betätigung und die Natur, sondern auch die Gemeinschaft und das leckere Essen am Ende des Tages. Es bleibt zu hoffen, dass dieses traditionelle Event auch in den kommenden Jahren weiterhin so viel Freude und Begeisterung verbreiten wird.